Skip to main content

No one does it alone…! Egal ob Teams oder EinzelsportlerInnen hinter einer Spitzenleistung steckt immer ein Betreuerumfeld, dass weit über die Person(en) auf dem Spielfeld, der Rennstrecke hinausgeht.

Das vernetzte Arbeiten mit Trainern, Sportärzten, Physios oder Mentaltrainern begeistert mich und ist äusserst effektiv, um die sportliche Performance nachhaltig zu optimieren. So lernte ich auch Sandro Stäheli, Sport-Mentalcoach, kennen. Wir betreuen unterdessen mehrere Athleten gemeinsam. Sandro ist sehr engagiert und ein Mann der Tat: Mentaltraining ohne Räucherstäbchen & Co… darum verstehen wir uns wohl auch so gut.

Im Austausch und Alltag merken wir, dass die Verzahnung der Disziplinen den Outcome drastisch steigern kann und darum haben wir uns entschieden, in unserm neuen Podcast Hirn und Hafer aus unsern jeweiligen Nähkästchen zu plaudern.

Anfang März geht’s loshör rein, lass uns wissen, ob’s dir gefällt oder was du von uns besprochen haben möchtest.

Hier geht’s zur ersten Episode auf Youtube oder Spotify.

Leave a Reply

Close Menu

Dani Hofstetter –
Performance Nutrition

Master of Food Science ETH,
Ernährungsberater und
Langdistanz-Triathlon Weltmeister

+41 76 580 16 17
mail@​danihofstetter.​ch

© 2020 Daniel Hofstetter.
Alle Rechte vorbehalten.