Skip to main content

Timon Amstutz, Elite-Läufer

Optimale Ernährung ist ein Schlüsselelement bei Ultraläufen. Vor Danis Coaching war dies immer eine meiner grossen Schwachstellen. Für die 100km Schweizermeisterschaft hat Dani mir ein super Konzept ausgearbeitet, welches es mir möglich machte in dieser Nacht das Optimum zu laufen und den Vize-SM-Titel zu holen.

Timon Amstutz, Marathon & Ultraläufer

Ralf Seidel, Sportwissenschaftler

Dani Hofstetter ist ein verlässlicher Partner der Abteilung Leistungsdiagnostik des Swiss Olympic Medical Centers Schulthess Klinik. Wir schätzen seine qualitativ hochwertige Beratung, stets up to date, engagiert und sehr versiert. Fachliche und persönliche Kompetenz 1A.

Ralf Seidel, Fachverantwortlicher Leistungsdiagnostik Schulthess Klinik, Zürich – Swiss Olympic Medical Center

Christian Magnani, Rad-CH-Meister

Dank der langjährigen und motivierenden Zusammenarbeit mit Dani Hofstetter ist es mir gelungen, Jahr für Jahr bessere Körperwerte zu erzielen und dadurch auch im jetzigen Grand Master Alter ausgezeichnete Wettkampfresultate im Radrennsport abzuliefern. Neben den wissenschaftlichen Aspekten rund um die Ernährung macht die Zusammenarbeit mit meinem Nutri Coach auch einfach mega Spass. Ich kann Dani allen ambitionierten Wettkampfsportlern wärmstens empfehlen. Denn er schafft es zudem wie kein anderer, einen Athleten mit seinem immer positiven Spirit auf wichtige Wettkämpfe einzustellen.

Christian Magnani, Rad-Schweizermeister 2022 Grand Masters und mehrfacher WM-Teilnehmer

Donat Donhuser, Kanu-Nationalkader

Mit Dani Hofstetter konnte ich meine körperliche Leistungsfähigkeit entschieden verbessern. Die Ernährung half mir besser und konstanter zu trainieren, schneller zu regenerieren und auch die Wettkampfleistung zu verbessern. Danis Art ist motivierend und er ist mit Rat und Tat zu fast jeder Tages- und Nachtzeit zur Stelle.

Donat Donhuser, Mitglied Kanu Nationalmannschaft, mehrfacher EM-und WM-Teilnehmer

Close Menu

Dani Hofstetter –
Performance Nutrition

Master of Food Science ETH,
Ernährungsberater und
Langdistanz-Triathlon Weltmeister

+41 76 580 16 17
mail@​danihofstetter.​ch

© 2020 Daniel Hofstetter.
Alle Rechte vorbehalten.