Über mich

Ein Leben lang werde ich von Neugier, Ehrgeiz und (zugegeben) etwas Ungeduld angetrieben. Damit wurde ich nicht nur Triathlon-Weltmeister sondern diplomierter Ernährungswissenschaftler ETH.

Die Rolle des kleinen Rebellen, der den Status quo hinterfragt und seinen eigenen Weg auch mit dem Kopf durch die Wand geht, steht mir gut; nicht immer ganz einfach, aber ganz schön erfolgreich. Sich auf Patentrezepte verlassen ist nicht mein Ding – aber genau das schätzen meine Freunde und Kunden an mir.

Die Leidenschaft am Kochen, Essen und der Kommunikation haben mir meine Eltern geschenkt. Dies zu meinem Studienfach an der ETH Zürich zu machen, komplettierte meine Fähigkeiten als Spitzenathlet und ermöglicht mir meinen heutigen Beruf.


Meilensteine

1999-2005
Master of Food Science ETH Zürich
2005
Diplomarbeit im Bereich Sporternährung & Produktentwicklung
seit 2005
Sporternährungsberatung
1999-2013
Langdistanz Triathlet & Duathlet (davon 6 Jahre als Profi)
2002
Langdistanz-Triathlon Weltmeister, Nizza
2000
Langdistanz Duathlon Vizeweltmeister, Zofingen

Let's go!

Sichere Dir gleich Deinen persönlichen Termin.

Dani Hofstetter
Master of Food Science
Sporternährungsberatung
Langdistanz-Triathlon Weltmeister

Copyright © Dani Hofstetter