Skip to main content

Fuel Progress

Dank exzellenter Ausbildungen in Ernährungswissenschaft (ETH Zürich) und Sporternährung (IOC), Erfahrung als Profiathlet und Ernährungsberater begleite ich AthletInnen zu mehr Leistung und einer optimalen Ernährung. Willst du effektive Fortschritte statt leerer Versprechen?

PEFORMANCE NUTRITION

Als AthletIn hast du im Alltag und während der Belastung besondere Bedürfnisse. Eine nachhaltige Verbesserung erzielst du jedoch nur durch positive Gewohnheiten, nicht mittels kurzfristiger Interventionen. Darum muss Essen Spass machen und schmecken, nicht bloss Energie liefern. Damit du ein Bild erhältst, wie ich arbeite, hier ein paar typische Fragestellungen aus meinem Alltag.

Im Zeichen der Leistung

Mich fasziniert es, mich jeden Tag zu verbessern und immer neue Herausforderungen anzunehmen. Dies war stets ein guter Motor auf meinem Werdegang im Sport und in der Wissenschaft.

Close Menu

Dani Hofstetter –
Performance Nutrition

Master of Food Science ETH,
Ernährungsberater und
Langdistanz-Triathlon Weltmeister

+41 76 580 16 17
mail@​danihofstetter.​ch

© 2020 Daniel Hofstetter.
Alle Rechte vorbehalten.